Habemus Cantorem

Habemus Cantorem | Der neue Sänger ist gefunden!

 

Matthias fbVIVA VOCE hat einen neuen Sänger!

Mit großer Freude dürfen wir bekannt geben: Ein Nachfolger für MaTe ist gefunden!

Nach der Ausschreibung der zu besetzenden Stelle als neuer Sänger bei VIVA VOCE hatten wir viele vielversprechende Bewerbungen. Aus denen mussten wir erstmal eine Auswahl treffen und zu mehreren Castings nach Ansbach einladen. Und dann hatten wir die Qual der Wahl, uns für den einen "Richtigen" zu entscheiden.

Die Entscheidung ist einstimmig gefallen und wir präsentieren den neuen Voce: Matthias Hofmann aus Passau! Gebürtig ist er sogar Mittelfranke, was ihn noch sympathischer macht. Außerdem ist er ein echter Burgherr, denn er ist Inhaber der "Stimmburg" Passau, einer renommierten und außergewöhnlichen Schule für Gesang in der Veste Niederhaus am Zusammenfluss von Ilz und Donau.

Mehr Informationen über unser neues Bandmitglied, die ersten Konzerte mit ihm und die Übergabe des "Staffelholzes" von MaTe gibt es demnächst über unseren newsletter!


 
 



 

AddThis Social Bookmark Button

Stadt AnsbachAutohaus LindacherLogo Club of Gents